

Aktuell
der nächste Ausflug
Dienstag, 23. Juni – 8.30 Uhr
L u l u k a n n f l i e g e n
Bahnausflug nach Ludwigslust in die fürstliche Residenz der Herzöge von Mecklenburg. Endlich fährt der Regionalexpress RE8 nach Schwerin/Wismar wieder und endlich ist auch das jahrelanges Bau-geschehen am Schloss Ludwigslust beendet. Glorreich, denn beide F l ü g e l des Schlosses sind wieder in Funktion und schön wie nie zuvor. Bewundern wir den jüngst eingeweihten Westflügel, staunen über das Herzstück des Schlosses, den Goldenen Saal, freuen wir uns an der berühmten Pappmaché-Technik und flanieren ein wenig im größten Park des Nachbarlandes.
<>Bahn8:37<>bitte anmelden<>5km, verteilt<>Einkehr<>19Uhr<>50€ mit Eintritt (35€ mit D-Ticket)
Treff: Bf. Berlin-Spandau am Gleis 3 für RE nach Wismar (Zustieg Berlin Hbf. 8.22 möglich)
Ausflug nach Ludwigslust am Dienstag findet statt!
Noch Plätze vorhanden.